Warenkorb (undefined)

Zur Kasse

Wie lit kann ein Duft sein, der grün-erdig riecht?

Video: Marcus Gaab

Der perfekte Duft ist das Feuer-Emoji unter den Kosmetikprodukten. Aber Metaphern sind ziemlich two thousand and late. Fake news ist old news und 2019 geht es, wenn überhaupt, um wirkliches Feuer beim Duft auftragen. Wie soll der Abend sonst total lit werden?

Zugegeben: Dass eine ideale Vorbereitung und ein darauffolgender Abend beide das Prädikat lit verdienen, klappt höchstwahrscheinlich an drei von 365 Tagen. Aber genau deshalb ist Hindu Grass ja so großartig: In der Flasche befindet sich Parfüm-Extrakt, was bedeutet, dass nur einen Hauch auftupfen muss statt sich mit Spray einzunebeln.

Litness in a bottle, die man ewig mit sich rumtragen kann. Im Zweifelsfall auch auf die heimische Couch, weil dort an den restlichen 362 Tagen des Jahres dann doch der perfektere Abend stattfindet – oder wenigstens endet. Und dort liegt man dann, eingehüllt in frische, grüne Noten, die sich mit subtilen Untertönen von Tabak und Patschuli verflechten. Es riecht entfernt nach der Aufregung draußen, keinesfalls verraucht, aber auch nicht nach Langweile. Na also: We can have it all!

Nasomatto Hindu Grass (Extrait de Parfum), erhältlich bei Harrods.