Warenkorb (undefined)

Zur Kasse

Stunna Lip Paint: Wenn du nur in einen Flüssig-Lippenstift investieren willst, dann in diesen

Roten Lippenstift an einem Tag tragen, an dem man vorhat, geregelte Mahlzeiten und Flüssigkeit zu sich zu nehmen? Challenge accepted.

Zum Glück gestaltet Rihannas Make-up-Brand Fenty Beauty die Rahmenbedingungen dafür so entspannt wie möglich.

Das Großartige an ihrem Stunna Lip Paint ist seine Pigmentierung, die dafür sorgt, dass das Rot schon beim ersten Auftragen ideal deckend wirkt: Eine einzelne dünne Schicht reicht bereits.

Die flüssige Konsistenz und der abgerundete Applikator sind gewöhnungsbedürftig. Hat man den Dreh aber erstmal raus, geht das Schminken genau deshalb auch ohne Lipliner.

Sein wahres Potential zeigt Stunna dann, wenn man ihn ein paar Stunden trägt: Er hält, fühlt sich dabei aber angenehm an, ohne sich in jedem Fältchen abzusetzen oder hart zu trocknen. Korrigiert werden muss kaum – und wenn, dann bröckelt die erste Schicht auf der Innenseite der Lippen nicht ab.

Das macht ihn zu einem Jeden-Tag-Begleiter, der genau das tut, was er soll. Klingt simpel, schaffen aber tatsächlich nur wenige.

Fenty Beauty Stunna Lip Paint in Uncensored, hier erhältlich.