Warenkorb (undefined)

Zur Kasse

Das Serum, das die Wimpern schneller wachsen lässt als jedes Basilikum am Küchenfenster

Wer beim Gärtnern im Genre Pflanzen versagt, kann einfach das Feld wechseln und sich der liebevollen Aufzucht der Wimpernlänge widmen.

 54a5226

Der Frühling in der Großstadt lebt von einem Skill, den alle als Standard verkaufen. Ist er aber gar nicht. Man nennt ihn den grünen Daumen. Alle stehen vor ihren blühenden Fensterbänken und Balkonen und sprechen so darüber wie sonst nur Menschen mit makelloser Haut und perfekt sitzenden Haaren: „Nee, eigentlich betreibe ich gar keinen Aufwand.“

Ich denke an meine Monstera, die die Blätter hängen lässt. Neulich hat mir eine Freundin das Lidl-Basilikum gezeigt, das ich zu unserem Silvesterdinner mitgebracht habe. Er steht am Küchenfenster und ist jetzt fast eine Kleingartenanlage.

Wer beim Gärtnern im Genre Pflanzen versagt, kann aber einfach die Branche wechseln und sich an der liebevollen Aufzucht der Wimpernlänge versuchen. Das Wachstumsserum der Berliner Kosmetikbrand Tru Cosmetics hört auf den Namen TRULASH und hat dafür einen 12-Wochen-Plan vorbereitet.

Der zeigt, welche Meilensteine zu erwarten sind, wenn man das Serum morgens und abends wie einen Lidstrich auf die ungeschminkten Wimpern aufträgt – und wirkt dabei mindestens so motivierend wie handelsübliches Anpflanzen und Gießen im Freien.

Nach 2 Wochen: Man sieht was.

Nach 4-8 Wochen: It’s happening. Man sieht DEFINITIV was.

Nach 8-12 Wochen: for real.

12 Wochen: Die Wimpern sind lang.

Dafür sorgt eine Kombination aus den wachstumsfördernden Inhaltsstoffen Isopropyl Cloprostenate und Myristoyl Pentapeptide-17. Ringelblume, Kamille und Grüntee-Extrakt machen das Serum pflegend, schonend und hautberuhigend, Vitamin B5, Biotin und Hyaluronsäure stärken die Wimpern und bringen sie noch dazu zum Glänzen. 

Einer rasanten Wachstumskurve, die dem Lidl-Basilikum Konkurrenz machen kann, scheint damit nichts im Wege zu stehen. Abgerechnet wird beim nächsten Treffen am Küchenfenster.

TRULASH Wimpernserum von Tru Cosmetics, vegan und cruelty free. Hier erhältlich.

Video & Fotografie: Nora Heinisch