Warenkorb (undefined)

Zur Kasse

Remove & Chill ist nicht nur eine Nagellackentferner-Creme, sondern ein Mindset

Forwebily Crytest 897

Es gibt Dinge, die man nie zu Ende denkt, obwohl man sie regelmäßig wiederholt: zum Beispiel, dass der Tag nur 24 Stunden hat und man deshalb nicht 24 Monsteraufgaben erledigen kann. Dass sofort Zurückschreiben viel weniger Aufwand ist als ewig „Ich muss noch antworten“ zu denken. Und dass das Verwenden von flüssigem Nagellackentferner in kleinen Bädern vielleicht nicht die genialste Idee ist.


Remove & Chill schafft Abhilfe. Die Nagellackentferner-Creme erledigt exakt das, was sie soll – und riecht dabei nicht mal streng. Macadamia-, Mandel-, Argan- und Sesamöl sorgen in Kombination mit Vitamin D außerdem dafür, dass die Nagelhaut nicht gereizt wird. Und so geht's: Einfach eine dicke Schicht auf jeden einzelnen Nagel auftragen, bis zu drei Minuten warten, mit einem Wattepad einmassieren und direkt abwischen. Danach noch die Hände waschen, fertig.


Fazit: Sie funktioniert.

So reibungslos, dass wir hier eine unvollständige Liste der Dinge präsentieren, für die demnächst gerne auch ein Remove & Chill erfunden werden kann:

– Gedanken ab 02:45 Uhr

– Karies

– Kater

– Bafög-Schulden

– toxische Männlichkeit

– DMs, die du versehentlich verschickt hast

Weitere Vorschläge werden an dieser Stelle entgegengenommen.

Remove & Chill Nail Polish Eraser Cream von The Sign Tribe. Erhältlich bei Zalando Beauty.