Warenkorb (undefined)

Zur Kasse

RAAW by Trice: Natürlicher Glow für alle, die eigentlich keine Zeit für eine Skincare-Routine haben

Raawbytride Iloveyou 04

Bewusst essen und nachhaltiger leben ist ein fester Bestandteil ihrer Pflegeroutine. Doch als Trice Christiansen den Grundsatz dieser Lebensweise vor einigen Jahren in ihr Badezimmer übertragen wollte, fehlte schlichtweg das Angebot, das zu ihr passte. Also nahm sie die Sache selbst in die Hand und gründete mit RAAW by Trice ihre eigene Beautymarke.

Der Grundsatz: Natürliche Inhaltsstoffe stehen an erster Stelle, dazu sind die Produkte tierversuchsfrei und vegan. Bei der Verpackung setzt man größtenteils auf dunkles Glas.

RAAW by Trice möchte den natürlichen Glow, den wir in uns tragen, aus uns herauskitzeln – selbst wenn man mal wieder viel zu wenig geschlafen hat und sich deshalb alles andere als mit sich im Reinen fühlt.

Wenig Aufwand, viel Glow – RAAW by Trice setzt auf Effizienz, macht aber keinen Stress
Raawbytride Iloveyou 03

Als Teil der morgendlichen Hautpflege-Routine funktioniert das so: Gesicht reinigen und vor Pflege und Sonnenschutz das Hyaluronic Ocean Serum auftupfen. Es wirkt angenehm kühlend und regt mit der enthaltenen Laminaria – eine Gattung der Braunalge – die Kollagenproduktion an. Außerdem bindet es Feuchtigkeit. So werden kleine Fältchen sofort ausgeglichen.

Wer's eilig und am liebsten so wenig Produkte wie möglich zu Hause herumstehen hat, sollte einen zweiten Blick auf die Blue Beauty Drops werfen: Sie sind Serum und Öl in einem, aber trotzdem nicht zu reichhaltig. Dafür verantwortlich? Der Inhaltsstoff Azulen, der pflegt, ohne die Poren zu verstopfen und außerdem Unreinheiten bekämpft.

Gut zu wissen: Eine kleine Menge reicht sowohl beim Serum als auch bei den Drops vollkommen aus. Beide Produkte funktionieren dazu morgens und abends. Neben jeder Menge guter Inhaltsstoffe hat RAAW by Trice damit die wichtigste Zutat für die Sache mit dem natürlichen Glow erkannt: Effizienz ohne unnötigen Stress.

RAAW by Trice Hyaluronic Ocean Serum, demnächst hier erhältlich und Blue Beauty Drops, hier erhältlich.

Fotografie: Nada Benanni