Warenkorb (undefined)

Zur Kasse

Dr. PAWPAW Balm: Das Multitalent, das viel mehr pflegt als nur die Lippen

Iloveyoumagazine Magazine Beauty Drpawpaw Loveletter6

Es gibt Lip Balms. Und Multitalente, die sich für die Pflege der Lippen eignen und trotzdem gar nicht daran denken, ihre Erfolgsgeschichte an dieser Stelle zu beenden.

Iloveyoumagazine Magazine Beauty Drpawpaw Loveletter3
Tinted Peach Pink

Der parfümfreie Balm von Dr. PAWPAW gehört dazu: Er funktioniert auch großartig, um die Nagelhaut oder störrisches Haar mit der nötigen Portion Feuchtigkeit zu versorgen. 

Iloveyoumagazine Magazine Beauty Drpawpaw Loveletter5
Rich Mocha

Dafür sorgen Extrakte der fermentierten Papaya, Olivenöl und Aloe Vera. Ob nun mit der Original-Formel oder in der reichhaltigen Shea-Butter-Version: Trockene und beanspruchte Partien fühlen sich sofort besser an. Dazu wird die Haut regeneriert, was bei der nächsten Erkältung vor allem auf der empfindlichen Gesichtspartie zwischen Oberlippe und Nase Wunder wirken kann.


Als Highlighter – sparsam aufgetupft funktioniert’s am besten – lässt sich der Balm übrigens auch verwenden. Die Tinted-Variante funktioniert mit ihrem Hauch Farbe in Rot, Peach Pink, Rich Mocha oder Orange dafür am besten. 

Iloveyoumagazine Magazine Beauty Drpawpaw Loveletter0
Outrageous Orange

Ihn immer in der Tasche zu haben, lohnt sich dementsprechend zu jeder Tages- und Nachtzeit. Irgendwas ist schließlich immer – und wenn nicht bei einem selbst, dann höchstwahrscheinlich in der näheren Umgebung. Zu deren Wohlbefinden kann man mit der multitaskenden Dr.-Tube im Handumdrehen beitragen. Risiken und Nebenwirkungen? Man wird danach gerne mit „Du hattest da doch mal diesen Balm“ angesprochen. Am besten nickt man dann wissend und reicht die Pflege im selben Moment direkt weiter. Multitasking darf schließlich auch mal einfach sein.


Dr. PAWPAW Balm, vegan und tierversuchsfrei, hier erhältlich.

Fotografie: Liam Mulligan

Artwork: Oscar Chang Suznjevic