Warenkorb (undefined)

Zur Kasse

I love you selbst kuratieren:

Was kannst du handlen?

All
Easy
Medium
Deep Shit

Es sollten nur Haare sein, doch sie sind viel mehr. Warum mein Körper politisch ist

Remove & Chill ist nicht nur eine Nagellackentferner-Creme, sondern ein Mindset

Der ILY-Guide to Valentinstag

Es liegt nicht an dir, es liegt an deinem Moisturizer: Was Hydrosol Sprays können

Ist Butt-care das neue Self-care? Eine Analyse

Wir sollten aufhören, von Self-care zu sprechen, wenn wir eigentlich Therapie meinen

Wer während eines Spa-Besuchs raucht, hat die Kontrolle über seine Entspannung verloren: Spalina testet das Liquidrom Berlin

It's easy, just drink... Blei? Ein historischer Beauty-Guide, der uns wahrscheinlich alle umgebracht hätte

Kaffee? Augenringe. Kaffee-Öl? Keine Augenringe – und das ist erst der Anfang

I want to be you: Die Haar-Routine von Alexandra Dröner

Wir haben das Universum gefragt, wie man reich wird

If self-care were a queer relationship status, it would be “it’s complicated”

Sei dein Most Amazing Self: Wieso der Wellness-Hype ein Mythos ist, der vor allem von unserer Hoffnung lebt

Editor's Letter: I LOVE YOU ist wieder da – und jetzt?

Häkeln ist der Trend für eine Generation, die jedes Zeitgefühl verloren hat

Wenn Weinen Self-care ist, welche Mascara funktioniert dafür dann am besten?

Not From Paris, Madame? Egal, es gibt ja Jeanne Damas' Rouje-Lippenstift

Wie lit kann ein Duft sein, der grün-erdig riecht?

Self-care ist ein Privileg: Wellness findet in Räumen statt, in denen ich mich unwohl fühle

Der Essential-Oils-Guide für alle, die zu faul für Yoga oder ein Runner's High sind

Ist Detox eine Lüge – und wenn ja, wollen wir die Wahrheit überhaupt wissen?

Der I LOVE YOU-Guide to Cloud Paint

Arielle entzaubert die Märchenwelt: Ein exklusives Interview

Scheiße, ich werde alt!

Sushi-Duft zum Mitnehmen