Warenkorb (undefined)

Zur Kasse

Fenty Beautys Eyeliner Trio: Rihanna mag Farben, wir mögen Rihanna

Screenshot 2019 06 18 At 1041 06
Cabdb8d50a12d0a83b0c4db28b6af350
@fentybeauty

Auch in diesem Sommer teilt Rihanna ein Kapitel aus ihrem stilprägendem Almanach mit uns. Und wir hängen an ihren Lippen. „This season, I wanted to go all-in with vivid colors—the juicier the better!“, schreibt sie zu den Eyelinern aus ihrer Fenty Beauty-„Getting Hotter“-Kollektion. Tatsächlich optimiert sie so den Alltag aller Freund*innen des Augen-Make-ups nachhaltiger als man denken würde.

73c955f12ff6072a1ca4da53d9d810be
@fentybeauty

Um die Tragweite des Rihanna-Effekts in diesem Bereich nachvollziehen zu können, müssen wir uns kurz in Richtung Kleiderschrank begeben und ein Sommerkleid in die Hand nehmen. Man zieht sich damit exakt eine Minute an und trägt mit hoher Wahrscheinlichkeit schon etwas, das der modisch affine Teil der Gesellschaft als Look bezeichnen würde. Genauso funktionieren die bunten Fenty-Eyeliner.

Dass sie nach dem Nude-Hype der letzten Jahre generell überall zu sehen sind, ist kein Wunder, schreibt The Cut. „Wahrscheinlich haben einfach alle kapiert, dass sie keine komplette Farce und damit das Gegenteil von No-Make-Make-up sind, das eine beträchtliche Menge an Aufwand und Make-up erfordert, obwohl der Name etwas ganz anderes suggeriert.“

Zurück zu Rihannas Trio. Der hauchdünne Pinsel-Applikator macht das exakte Auftragen auch ohne chirurgisches Feingefühl möglich. Wie's am besten funktioniert? Das Fläschchen vorher schütteln, so wenig Produkt wie möglich mit dem Pinsel aufnehmen – und dann einfach loslegen.

Fenty Beauty Vivid Liquid Eyeliner Trio, hier erhältlich.

E74896c5cb97dd8e6cc8d3692f1f4e7e
Screenshot 2019 06 18 At 1041 15

Make-up: @nadabennanim