Warenkorb (undefined)

Zur Kasse

Aesop Arrival Travel Kit: Das Mini-Spa zum Mitnehmen

Aesop Iloveyou 04

An-jedem-Übernachtungsort-panisch-eine-Zahnbürste-Käufer*innen, unite! Wer nach einer langen Anreise dann nur noch erschöpft ins Bett fallen will, sollte in Erwägung ziehen, das Arrival Kit von Aesop vorsorglich immer in der Tasche zu haben. 

Es besteht aus einer Shampoo- und Conditioner-Kombination namens „Classic“. Das Haar duftet nach dem Waschen nach Minze, pflanzliche Proteine pflegen zusätzlich. Der Geranium Leaf Body Cleanser reinigt unter der Dusche mit Mandarinen- und Bergamotteschalen und wirkt belebend.

Wer mag, cremt sich danach noch mit dem Rind Concentrate Body Balm ein, der nach Orangen und Zitronen riecht und am besten auf die noch feuchte Haut aufgetragen wird. 

Die Kombination funktioniert wie ein Mini-Spa zum Mitnehmen – und sorgt dafür, dass sich selbst eine Geschäftsreise zumindest für ein paar Minuten wie Urlaub anfühlt.

Aesop Arrival Travel Kit, hier erhältlich.

Aesop Iloveyou 02

Prop styling: Nada Benanni